19.02.2016

Youtube, Periscope & Co - Vortrag von RAin Katharina Voigtland, LL.M. auf der Social Media Week

Ist es ok, einen lustigen Twitter-Feed zu übernehmen? Was gilt es zu beachten, wenn ich meine Videos über Live-Streaming-Apps mit der Welt teile? Darf ich ein Musikvideo meiner Lieblingsband, das ich bei Youtube gefunden habe, auf Facebook teilen? Und was ist eigentlich mit fremden Bildern, die ich bei Pinterest auf meine virtuelle Pinnwand hefte?

Hierzu hält RAin Katharina Voigtland, LL.M., Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht,  kommenden Donnerstag auf der Social Media Week einen Vortrag. Mehr


Vortrag im Rahmen der Social Media Week
Donnerstag, 25.02.2016, 13:30-14:30 Uhr
Markthalle – Kunstraum
Klosterwall 11
Hamburg

Ansprechpartner

zu diesem Thema

  •  
    Katharina Voigtland, LL.M.
    (Queen Mary, University of London)
    Rechtsanwältin
    Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht

News filtern

Thema:

› Alle News anzeigen

News

06.04.2017

PayPal darf Piraten nicht schützen

› Gesamten Artikel lesen

30.03.2017

Rasch Rechtsanwälte gewinnen weiteres Verfahren vor dem BGH - "Loud"

› Gesamten Artikel lesen

27.02.2017

LG Bielefeld: Kein Urheberrechtsschutz für Tweet

› Gesamten Artikel lesen

Google+